Old school Choppers
84 FXST Chopper
84 FXST Chopper Specifications

    Description

  • Dieser 84er FXST Softail war eines meiner ersten Umbauten und wird inzwischen wieder einem Facelift unterzogen. Das Bike wurde erstmals zu einem Chopper umgebaut, sodass alles wieder in den Originalzustand zurück gebaut werden konnte! Also keine geschweisste Halterungen, keine schwerwiegenden Änderungen am den Anbauteilen. Wie das so ist, wollen wir nun keine Kompromisse machen und bauen das Teil nun richtig Old School like. Wir sollten bis zur nächsten Saison das Ding startklar haben.
  • Basis Price: CHF 25'995.- (inkl. MWST)

  • Optionen und Anbauteile erhältlich unter Parts & Accessory

Swinger Price
    Motor Harley Davidson Evolution 82 cc 45 Degree V-Twin
    Getriebe 4-Gang Fuss-Schaltung mit Elekto- und Kickstarter
    Primärantrieb Kette
    Sekundärantrieb Kette
    Kraftstoff Kapazität 9 Liter
    Rahmen Softail gefedert
    Fahrwerk vorne 41mm Teleskop-Gabel
    Fahrwerk hinten Showei Stossdämpfer mit Tieferlegungssatz
    Front Suspension 41 mm Telescopic Wide
    Bremsen Original Harley FXST vorne & hinten
    Sitz Solo Seat Pan
    Zündung Elektronisch mit Dual Fire
    Auspuff Zwei-Rohranlage mit Show-Dämpfer (nicht eingetragen)
    Reifen vorne AVON MKII 3.00 x 21
    Reifen hinten Shinko 270 5.00 x 16 Double
    Lenker 30cm Ape-Hanger mit Original Armaturen
    Body Work Spezial Bobber Schutzblech mit Sissy-Struts
  • © Copyright by: RockStop GmbH, Switzerland